Zum Inhalt springen

Customer Service (m/w/d) | Niederländisch Deutsch Englisch

  • vor Ort
    • Föhren, Rheinland-Pfalz, Deutschland
  • Customer Service

Du möchtest dich persönlich und beruflich weiterentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir ein vielfältiges Arbeitsumfeld.

Jobbeschreibung

Dein Arbeitsplatz bei etikett.de

Wir sind ein internationales Team, das sich dem Druck hochwertiger Etiketten verschrieben hat. Für unser Customer Service Team suchen wir ein Sprachtalent, je mehr Sprachen desto besser! Vor allem brauchen wir dich, wenn du Niederländisch, Deutsch und Englisch sprichst.

Unser Anspruch ist es, durch Qualität und Professionalität Online-Marktführer in der Etikettenproduktion zu bleiben. Als stark wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen setzen wir auf schlanke Arbeitsabläufe und auf hochmoderne sowie effiziente Technik. Du darfst dich auf nette Kolleginnen und Kollegen, spannende Projekte und Aufgaben sowie einen Arbeitsalltag mit viel Abwechslung und Dynamik freuen.

Stellenanforderungen

So bist du

  • Du sprichst fließend Niederländisch, Deutsch und Englisch

  • Vielleicht kannst du sogar Spanisch und Italienisch als Bonus

  • Du bist kunden- und qualitätsorientiert

  • Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und bist in der Lage, Beziehungen zu Kunden verschiedener Branchen aufzubauen und zu pflegen

  • Du bist begeisterungsfähig und motiviert schnell Neues zu lernen und Fähigkeiten auszubauen

  • Du verfügst außerdem über gute Computerkenntnisse


Deine Aufgaben

  • Kundenbetreuung per Ticketsystem und Telefon

  • Angebotskalkulation

  • Auftragsdefinition und -erfassung

  • Pflege von Kundenstammdaten

  • Reklamationsbearbeitung

  • Kommunikationsschnittstelle zwischen den anderen Abteilungen


Unsere Benefits

  • Einen Arbeitsplatz im Zukunftsmarkt Digitaldruck

  • Durch unser Bonusprogramm hast du monatlich die Möglichkeit eine Extrazahlung zu bekommen

  • Kostenfreie Mitgliedschaft im Fitnessstudio | effectiv Trainingscenter Ensch & Partnerstudios

  • Möglichkeiten zur Weiterbildung

  • Sprachen lernen und verbessern mit Babbel Business

  • Firmeneigenes MacBook

  • Ergonomischer Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Tisch

  • Poolfahrzeuge (Transporter) können als Nutzfahrzeuge ausgeliehen werden

  • Deutschland-Ticket als JobTicket

  • Corporate Benefits Gutscheinportal

  • Wunschfahrrad über JobRad

  • Satte 30 Tage Urlaub

  • Kostenfreie Getränke & wöchentlich frisches Obst

  • Events: Sommerfest, Weihnachtsfeier & Teamausflüge


Da geht doch was!

Dann bewirb dich direkt, indem du auf den "Bewerben" Button klickst.

Info zum Bewerbungsprozess

Bewerbungen können bis einschließlich 31.08.2025 gesendet werden. Da wir uns gerade in den Sommer- / Urlaubsmonaten befinden, sammeln wir bis zu diesem Datum erst einmal alle Bewerbungen. Anschließend beginnen wir mit der Selektion und Antwortrunde.

oder

vor Ort
  • Föhren, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Customer Service

Zurück zur Stellenübersicht.